Unterstützer

Diese Internetseite wird gehostet mit freundlicher Unterstützung von jugendnetz logo

1. BEAK-Vollversammlung 2011 vom 14.12.2011

Der BEAK war über ein Jahr lang komplett inaktiv. Es haben keine Sitzungen stattgefunden. Die Vertretung in den nachgelagerten Gremien konnte nicht gewähr­leistet werden, weil es nur noch zwei und danach ein halbes Jahr nur noch ein Mitglied gegeben hat. Mit großer Kraftanstrengung und durch die Unterstützung des Jugendamtes ist es gelungen, wieder zu einem Treffen einzuladen. Die Anzahl der Eltern­vertreter auf der ersten Sitzung war erfreulich groß. Es wurde sehr ausführlich über die Elternarbeit in der Gruppe des Kindes, über die Arbeit im Eltern­ausschuss bis hin zur Arbeit im Landes­eltern­ausschuss berichtet. Dabei lag die Betonung auf der Wichtig­keit dieser ehren­amtlichen Arbeit. Im Anschluss wurden viele Fragen geklärt. Beim anschließenden Wahlaufruf für den Vorstandswahl haben sich elf Eltern­vertreter zur Wahl gestellt und wurden einstimmig gewählt.

 

pdficon large Protokoll als PDF

17.01.2012