Unterstützer

Diese Internetseite wird gehostet mit freundlicher Unterstützung von jugendnetz logo

1. BEAK-Vollversammlung 2012 vom 16.02.2012

Das Thema Kita-Gutschein war das erste Wunschthema der Elternvertreter. Wir haben festgestellt, dass es hier viele "Gerüchte" aufzulösen gab. Wir haben Fragestellungen zur Finanzierung, zur Erhöhung der Stundenanzahl, zur erneuten Bedarfsprüfung und zum Rechtsanspruch geklärt. Ein weiterer wichtiger Punkt war die Schließung von Kommunikations­löchern auf dem Weg vom BEAK zu den Eltern. Wir haben alle Ideen aufgenommen und werden uns mit der Umsetzung befassen. Vor diesem Treffen hat der Vorstand eine Satzung erarbeitet. Diese Satzung haben wir besprochen und darüber abgestimmt. Sie wurde einstimmig angenommen.

 

pdficon large Protokoll als PDF

23.02.2012